IMMER DIE RICHTIGE MUSIKWAHL FÜR EUER EVENT

PARTY
FIRMENFEIER
GEBURTSTAG

EURE FEIER IM MITTELPUNKT

Event oder Party – EURE FEIER IM MITTELPUNKT.
Eure Wünsche und Vorstellungen haben oberste Priorität. Neben dem bereits vorhandenem breiten Spektrum an den verschiedensten Musikstilen, gehe ich gezielt auf Eure Musikwünsche, wie auch auf die Eurer Gäste, ein.

Der perfekte Mix.

Für jegliche Art der musikalischen Unterstreichung eures Events habe ich etwas passendes parat. Leise, ruhige Musik zum EssenBegleitung des EventsPartysound.

Durch mein vorhandenes breites Spektrum an den verschiedensten Musikstilen,
sorge ich immer für die passende Musikauswahl für euere Veranstaltung.

Hochzeits-DJ | Hochzeit

KUNDENSTIMMEN

“ABSOLUT SPITZE! SUPER NETTER KERL UND PROFESSIONELLER DJ ZUGLEICH. SOLCHE ZUVERLÄSSIGKEIT IST HEUTZUTAGE SELTEN. DANKE DIR!”

MARIA & LEONHARD

“SCHON IM VORFELD HABEN WIR UNS GUT AUFGEHOBEN GEFÜHLT. ER IST SUPER SYMPATISCH, HILFSBEREIT UND SEHR BEMÜHT. DIE MUSIK AN UNSERER HOCHZEIT WAR SUPER. ER HAT ALLES GESPIELT, WAS WIR WOLLTEN. FÜR UNS WAR ES PERFEKT.”

ELLA & MARIUS

“GENIALER DJ. SUPER STIMMUNG GEMACHT UND DIE GÄSTE KOMPLETT MITGERISSEN.
VIELEN LIEBEN DANK”

Christina & Manuel

„UNSERE HOCHZEITSPARTY WAR EINFACH DER WAHNSINN – UND MASSGEBLICH HAT HIER UNSER DJ DAZU BEIGETRAGEN! DIE STIMMUNG WAR LOCKER, ES WURDE VIEL GETANZT UND MUSIKTECHNISCH WAR FÜR JEDEN WAS DABEI. DIE VORBEREITUNG WAR TOTAL ANGENEHM – ER GING AUF ALL UNSERE WÜNSCHE EIN UND WAR SUPER ENGAGIERT. WIR WÜRDEN IHN IMMER WIEDER BUCHEN UND KÖNNEN IHN EINFACH NUR WEITEREMPFEHLEN!“

Claudia & Julian
Google-Rezensionen

Hier nehmt Ihr Kontakt mit mir auf

Meldet Euch einfach über das Kontaktformular bei mir